Sprache auswählen:

CrazyDogPaul - Luxus für den Hund

Kickstarter

CrazyDogPaul by

CrazyDogPaul goes KICKSTARTER - Sei ein bisschen "crazy" und investiere mit mir in eine gesündere und glücklichere Hundewelt!

Liebe CrazyDogPaul Freunde - Willkommen bei CrazyDogPaul auf Kickstarter!

Ich möchte auf dieser Seite mein KICKSTARTER Projekt vorstellen.

Deine Unterstützung für unser Projekt geht über das Hinaus, was Worte ausdrücken können. Hier sind einige Gründe, warum du ein Teil unserer Hundepflege-Revolution werden solltest:


Nachdem wir erfolgreich unsere ersten Produkte wie unser Premium Shampoo und unsere Seife für Hunde auf dem Markt gebracht haben und auf euren Wunsch unsere Fellpflege, unser Sensitiv Shampoo und unser Pfotenbalsam entwickelt haben,

stehe ich jetzt an einem entscheidenden Punkt. Um die Produktion weiter auszubauen und weitere innovativen Produkte auf den Markt zu bringen, brauche ich eure Unterstützung.

Deine Unterstützung für unser Projekt geht über das Hinaus, was Worte ausdrücken können. Hier sind einige Gründe, warum du ein Teil unserer Hundepflege-Revolution werden solltest:

1. Natürliche Pflege, Gesunde Hunde: Unsere Produkte basieren auf dem weltberühmten griechischen extra nativen Olivenöl, Wildkräutern und ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen und bieten eine natürliche Alternative, frei von Chemie und schädlichen Zusätzen. Damit förderst du die Gesundheit und das Wohlbefinden von Hunden.


Inhaltsstoffe, die CrazyDogPaul niemals verwenden wird - Die (NoGo) Sche*ß-Liste

2. Nachhaltigkeit und Umweltschutz: Wir setzen auf nachhaltige Praktiken, von der Produktion bis zur Verpackung. Deine Unterstützung ermöglicht es uns, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren und umweltfreundliche Hundepflegeprodukte zu schaffen.

3. Innovation in der Hundepflege: CrazyDogPaul steht für Innovation. Deine Unterstützung ermöglicht es uns, unsere Produktpalette zu erweitern und fortlaufend neue, hochwertige Hundepflegeprodukte zu entwickeln.



4. Für unsere Unterstützer: Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir eine Auswahl an Belohnungen.


Crazydogpaul Kickstarter Belohnung
Hier gehts zur Belohnung
Crazydogpaul Kickstarter Belohnung
hier gehts zu den Belohnungen

5. Teil einer Gemeinschaft werden: Durch deine Unterstützung wirst du Teil der CrazyDogPaul-Gemeinschaft, die sich leidenschaftlich für die Gesundheit und das Glück unserer pelzigen Freunde einsetzt.


hier gehts zur Unterstützung




Mit eurer Hilfe können wir gemeinsam eine Revolution in der Hundepflege starten – eine, die auf Gesundheit und Nachhaltigkeit setzt. Unterstütze uns auf Kickstarter und sei ein Teil dieser aufregenden Reise!


Herzliche Grüße euer

Share by: